« Benutze sie, auch wenn du sie nicht sehen kannst | Main

Dienstag, Januar 30, 2018

Casio wird einen offiziellen Online-Shop in Spanien eröffnen

Weitere Nachrichten über die Zukunft von Casio und seinen Geschäften. Um ihre Politik zu ändern (oder besser gesagt, ihre Betonung auf eine bessere Positionierung ihrer Marken), stellt Casio seine neuen Online-Shops vor. Der Unterschied ist, dass es sich um offizielle Geschäfte handelt, in denen Sie sowohl Kameras als auch Uhren direkt kaufen können. Momentan sind nur zwei Geschäfte geöffnet: das in Deutschland und das in Österreich, also wenn Sie sich ansehen möchten, wie der Laden ist, können Sie es in diesem Link tun . Das Design ist (und wird auch im Spanischen sein) in allen identisch.

Die Navigation ist sehr schnell, und in Bezug auf die Produkte ist sehr gut bestückt (ja, spezielle Editionen wie Resist Black und andere, gar nichts, dafür müssen wir andere Kanäle wählen, denn dort, vorerst, konzentrieren sich auf die die beliebtesten Versionen und Ausgaben ihrer Uhren, nichts von "Exklusivität", und ihre Preise sind recht gut (nichts Großartiges, aber sie sind auch nicht passiert, zumindest in den wenigen Modellen, die ich überprüft habe). Darüber hinaus ist die Zahlung per Kreditkarte oder Paypal erlaubt, was den Kauf durch viele weitere Kunden erleichtert und beschleunigt. Das Beste an dem Geschäft ist das schöne Design, sehr intuitiv, schnell, einfach zu navigieren und mit klaren und prägnanten Erklärungen.

Bezeichnet von einigen, verteidigt von anderen, haben die Casios Module leichte, aber wichtige Veränderungen in ihrer Geschichte, in ihren grundlegenden Funktionen, die einige dieser Funktionen für viele Menschen unverzichtbar gemacht haben.

Casio-Uhren sind so leidenschaftlich und so unersetzbar für so viele Menschen, dass jede minimale Änderung, die der japanische Hersteller in ihren Modulen macht, sofort eine ungewöhnliche Kontroverse hervorruft, in viel größerem Ausmaß als bei jeder anderen Uhrenmarke. Von der ersten REM bis zur letzten Doppel-LED - jede Veränderung in der Art und Weise, wie wir mit unserer Uhr arbeiten, setzt eine Umgestaltung des Zolls voraus, die manche Nutzer stören. Für andere ist es jedoch ein ziemlicher Fortschritt. Sehen wir uns hier einige der umstrittensten und kontroversesten Funktionen an, die eine ständige Debatte zwischen Nutzern und Anhängern der japanischen Marke auslösen.

- REM . Die Funktionalität "REMember" war für manche eine überflüssige Zierde. Für andere war es jedoch eine einfache zusätzliche Ergänzung und eine elegante Art, das Display zu schmücken. Casio muss sehr wenig Zukunft gesehen haben, denn Ende der achtziger Jahre verschwanden all seine Module. In seinen ersten Modellen war es jedoch eine Konstante.

- Automatische Rückkehr. Eine weitere Funktion, die viel Kontroverse hervorruft, und die große Verteidiger und Kritiker hat: die automatische Rückkehr des Displays. Viele Leute - persönlich mag ich es sehr - so, wenn sie die Uhr auf einem bestimmten Bildschirm verlassen (zB in der Chronographenfunktion), und auch wenn sie es nicht aktivieren, bleibt die Uhr dort. Die automatische Rückkehr führt dazu, dass die Uhr nach einigen Minuten (zwei oder drei) ohne Änderung oder Drücken einer Taste automatisch zum Startbildschirm zurückkehrt. Etwas, das in der alten digitalen Welt nicht vorkam, und das bringt mehr als einen Kopf.

- Differenzierter Startbildschirm-Sound. Diese Funktion ist in den meisten aktuellen Modulen vorhanden. Wie jeder weiß, piepst die Uhr, wenn wir den Ton der Tasten aktiviert haben, mit jedem Bildschirmwechsel - und folglich mit jedem Tastendruck. Wenn wir in diesen Modulen zum Startbildschirm (dem "Haupt") gelangen, gibt der Signalton einen anderen, akuteren Ton ab, der anzeigt, dass wir zum Anfang zurückgekehrt sind. Dies ist zum Beispiel sehr nützlich, wenn wir die Uhr im Dunkeln betreiben wollen, und es gibt sogar Leute, die nicht einmal auf die Bildschirmänderungen schauen, sondern direkt vom Klang der Uhr geleitet werden, was die Navigation intuitiver macht für die "Menüs" der Uhr.

- Animationen. Neben dem differenzierten Startbildschirm-Sound (wie bereits erwähnt) werden einige Module wie der GLX-5600 nicht direkt von Bildschirm zu Bildschirm geleitet, sondern haben eine kleine Animation zwischen ihnen. Dies führt zu vielen Nutzern, die die klassischen digitalen lieben, was ihnen sogar Nervosität bereitet, weil sie den Bildschirm nicht sehen, den sie sofort erscheinen möchten.

- Doppel-LED. Die Beleuchtung von Doppel-LED ist etwas, das auch diejenigen nervt, die mehr traditionelle Modelle gewöhnt sind (oder bevorzugen). Sie verstehen nicht, warum so viel Batterie verschwendet wird (die Beleuchtung ist eine der am meisten konsumierten Funktionen in einer Uhr) mit einer doppelten LED, die nur eine integriert, die, obwohl die Zeit auf dem Display weniger ist, erreicht werden kann zu lesen. Uhren mit dieser Art von LED sind zum Beispiel die B640 und W-202.

- Starten Sie Zähler über die Lichttaste neu. Wenn wir bereits eine aktuelle Funktion erwähnt haben, die die meisten "puritanischen" Benutzer verärgert (wir verweisen auf die Doppel-LED), um etwas zu kompensieren, werden wir eine Funktion erwähnen, die die derzeitigen Benutzer stört und die die meisten "Ökologen" und Sparer sind Sie können nicht einmal davon hören: Es geht darum, die Zähler-Reset-Funktion auf dieselbe Lichttaste zu setzen (entweder den Timer oder den Chronographen). Wenn Sie also die Timer stoppen, wird die Beleuchtung auch "unabsichtlich" eingeschaltet . Fast alle alten Module hatten dies (und wahrhaftig ist es ein horrender und vollwertiger Designfehler, weil er unnötig viel Energie verbraucht), und man versteht nicht ganz, wie Casio so lange gebraucht hat, um es zu lösen. Dies erklärt auch, warum viele Module der achtziger Jahre keine Beleuchtung hatten. DerzeitStandard .

- Beleuchtungstaste im unteren Teil oder vorne . Viele G-Shocks haben den Lichtknopf unten rechts, während andere Uhren es auf der Vorderseite haben. Traditionell ist bei den meisten Casio Uhren der Lichtknopf oben rechts zu finden. Wenn wir uns an eine Uhr gewöhnt haben, die Licht in dieser Position hat, werden Sie durch das Gewöhnen an den unteren rechten Knopf ein paar Leute verrückt machen. Interessanterweise ist es leichter, sich an einen Frontlichtknopf als an einen Lichtknopf rechts unten zu gewöhnen, vielleicht weil es im ersten Fall eine deutlich andere Position als an der Seite hat.

- Gewölbtes Glas. Irgendein "Guru" hätte Casio sagen sollen, dass ein gewölbtes Glas mehr "Cache" zu ihren Uhren gab, oder ihnen mehr Charme gab. Leider ließ sich Casio von diesem Gedanken beeinflussen, und viele Jahre lang haben wir Uhren mit "Lupe" auf allen Seiten ertragen, bis der japanische Hersteller dies erkannte - vielleicht wegen der Rückmeldungendas kam aus allen Teilen der Welt - das in einem riesigen Anteil von Uhren diese Art von Kristallen, anstatt zu helfen, machte die Dinge schlechter. Plötzlich machte es das Lesen der Stunde sehr künstlich und genoss nicht so sehr das gute Design des Uhrhintergrunds (etwas Entscheidendes in der Uhrmacherei: der Hintergrund und das Display ist "das Gesicht" der Uhr), und das, oben, wenn die Sonnenstrahlen diese Art von gekrümmten Kristallen treffen, blenden sie und verursachen genug Unbehagen. Es gibt fast keine gekrümmten Kristalle mehr in Edifice, weder in Oceanus noch in G-Shock, und wenn sie sind, haben sie normalerweise ein Design, das viel weniger übertrieben ist, als wenn Casio beschlossen hatte, uns mit ihnen "zu quälen".

- 24 Stunden Modus immer sichtbar. Casio-Digitaluhren können den Zeitplan im 12- oder 24-Stunden-Format anzeigen. Die Module von gestern (und einige aktuelle) zeigen auf ihrem Display den Text "24H" an, wenn diese Art von Format gewählt wurde. Diese Funktion wurde aus vielen aktuellen Modulen entfernt. Wenn diese Art von Format ausgewählt ist, wird nichts angezeigt. Es gibt wenige, die übersehen, dass der "24H" -Modus immer sichtbar ist, wenn er ausgewählt wird.

Wie Sie aus der vorherigen Liste sehen können, handelt es sich um kleine Dinge, die auf den ersten Blick winzig erscheinen, die aber den Unterschied in der Benutzererfahrung ausmachen: dass Sie sich wohl fühlen oder keine Uhr fahren. Dinge, die Sie zu Casio "hängen" lassen, und wenn Sie Ihre Uhr wechseln, können Sie sich nicht gut fühlen, und Sie müssen sogar zu Ihrer gewohnten Uhr zurückkehren. Sicherlich gibt es mehr Funktionen, die Sie auch ändern oder neu gestalten würden. Logischerweise sind wir nicht auf Aspekte wie Harzkästen oder Metallschnallen (und Metallschleifen, die auch gesprochen werden könnten) eingegangen, weil wir glauben, dass Tintenströme bereits darüber geschrieben worden sind. Wahrscheinlich würde jeder etwas an unserer Uhr ändern, weil es keine perfekte Uhr gibt oder dass es unsere Anforderungen zu 100% erfüllt (außerdem werden sich diese mit der Zeit und unseren Bedürfnissen ändern). Aber es ist klar, dass unter all dem, was Casio hat, wir sicherlich jemanden finden werden, der sich dem nähert, was wir als Perfektion verstehen. Logischerweise bleibt diese Perfektion nicht bestehen.

Bitte sehen uhren replica oder Rolex Masterpiece
Posted by rolex at 9:28 AM
Categories: