Main | Die umstrittensten Anzeigen in der Uhrmacherei »

Dienstag, Januar 30, 2018

Bestätigt: G-Shock Alkoholtester war falsch

Die meisten Medien veröffentlichten gestern die canard eine G-Shock Uhr in Zusammenarbeit mit Ciroc Wodka-Hersteller mit der Funktion breathalyzer starten. Wir verbreiteten die Nachrichten, aber fast sofort von allen Seiten wurde uns mitgeteilt, dass es eine einfache Versammlung war. Tatsächlich waren die Zweifel ziemlich gewichtig, weil die Uhr kein G-Shock war, sondern ein Baby-G, ein großer Fauxpas, der wahrscheinlich den "Koryphäen", die diese Kampagne erdacht hatten, nicht gefallen konnte ein Baby-G und ein G-Shock (es ist nicht komisch, wenn man Casios Linien nicht kennt).

Wir haben uns entschieden, Ciroc zu kontaktieren, da sie sicher die ersten wären, die die Neuigkeiten bestätigen könnten oder nicht. Aber sie haben mit absolutem Schweigen geantwortet, was uns denken lässt, dass es sehr wahrscheinlich eine virale Kampagne ist, die interessiert ist, um einfach Erwartungen zu wecken. Aber wer es abgelehnt hat, war G-Shock, speziell G-Shock USA, die damit beschäftigt waren zu sagen, dass eine solche Uhr nicht existierte.

Wie Sie gestern in Ihren Kommentaren sagten, kann eine solche Uhr nicht über Nacht gemacht werden, und die künstliche Röhre, die bläst, war ziemlich sperrig. Sie können nicht einen Knopf von der Uhr nehmen, eine kleine Tube darauf setzen und erwarten, dass sie mit den gleichen Spezifikationen und Funktionen weitergeht wie ihre Baby-G Zwillinge.

Die Uhr war jedoch in Bezug auf Farben interessant - dies ist nicht das erste Mal, dass Casio transparente Harzfarben auf den Markt gebracht hat - und auch in Spezifikationen, mit einem Alkoholtester, der für viele ein interessantes Extra wäre. Aber diese Art von Sensoren zu entwickeln und dann in Form einer einfachen Zusammenarbeit zu starten, egal wie mächtig die Ciroc-Signatur ist oder erstellt wird, ist weit entfernt von Logik und gesundem Menschenverstand. Ich weiß, diese Dinge sind häufiger, als sie scheinen, aber eine Marke, die so liegt und nicht rot wird, und die mit ihren Konsumenten spielt, ohne sich um die Konsequenzen oder Gefühle dieser zu kümmern, hat sehr wenig Ernst und sagt sehr wenig dazu deine Gunst Vor allem eine Marke, die etwas so Ernstes und mit so vielen Folgen produziert wie alkoholische Getränke. Ich würde natürlich seinen Wodka nicht für mich kaufen.

Update : Aus einigen Quellen wissen wir, dass diese Nachricht eine einfache Marketingkampagne ist. Wir werden auf die Bestätigung von Casio warten müssen (er hat es noch nicht getan) und sehen, ob diese Uhr wirklich zustande kommt. Das Seltsamste ist, dass es sich um ein Baby-G handelt, ohne offensichtlicheres Ausbessern als ein einfaches "Strohhalm" auf seiner rechten Seite.

Update 2 : Das ist kompliziert. Einige Leute sagen, dass es in Zusammenarbeit mit Ciroc eine limitierte Edition sein wird - aber nicht funktional. Kurz gesagt, wir müssen warten.

Casio wird eine Uhr mit einem Alkoholtester herausbringen, obwohl es in Wirklichkeit eine G-Shock-Kollaboration mit der Ciroc-Getränkefirma (Ciroc x G-Shock) sein wird, die Wodka und Liköre herstellt und vertreibt. Die Wahrheit ist, dass die Uhr tatsächlich ein Baby-G BGA-169 ist (und kein G-Shock, obwohl sie es überall nennen), aber, ja, ihre Ästhetik ist sehr attraktiv, da sie die degradierten Farben kombiniert von Ciroc (es wird drei Modelle geben), was zu einem sehr frischen und markanten Modell führt.

Die Uhr wird ab dem 2. August auf der Straße sein (obwohl sie seit der nächsten Woche Bestellungen annehmen wird), und sie wird sofort eines dieser kuriosen Gadgets und konzentriert sich auf viele Gesprächsthemen .

Bitte sehen uhren replica oder IWC Uhren
Posted by rolex at 9:28 AM
Categories: