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Dienstag, Januar 30, 2018

Die umstrittensten Anzeigen in der Uhrmacherei

Erinnern Sie sich an die IWC-Spots, die einst eine männliche Show waren, und die fast niemand mehr veröffentlichen würde? Wenn Sie sich nicht an sie erinnern, haben Sie direkt darunter ein Beispiel. Vielleicht erreichen manche Marken nicht viel, aber sicherlich würden viele von Werbeformen mit auch sehr kontroversen Bildern überrascht, die heute noch verbreitet werden.

Gehen Sie so weit, dass ich nichts dagegen habe - fast keine von ihnen. Sie scheinen mir echt und verleihen der Uhr, die ankündigt, eine sehr charismatische Note. Aber viele Feministinnen mögen es vielleicht nicht. Mythisch auch - und sehr kontrovers - war die Ankündigung von Hublot, den Angriff des Formel-1-Skippers Bernie Ecclestone (es handelt sich um eine echte Ankündigung, es handelt sich nicht um eine Montage) "auszunutzen" und in der - paradoxerweise - gesagt wurde im Kleingedruckten "Hublot verurteilt alle Formen von Gewalt und Rassismus."

Aber das "Bestialische" des Letzten, das veröffentlicht wird, ist das der Tendence, das sie anlässlich der letzten Baselworld ausgestrahlt haben.

Kurz gesagt, neugierige und kontroverse Anzeigen, die Uhren im Fokus haben.

Ich habe „uns“ in dem Plural , weil es unsere Vertreter in Spanien, am Ende Berlins sein wird (wir erklären den anderen Tag , und gestern), auch unter Ausnutzung von der Abschlussparty der Pop-up - Store in Barcelona (die G- Sessions zur Feier des 30-jährigen G-Shock) feierten ihr offizielles Erscheinen.

Der Zeremonienmeister war Botschafter Johann Wald, dessen kreatives Team aus Ana Domínguez (Art Director), Pol González (kreativer Videoregisseur) und DJ Nehuen (Musikproduzent) besteht. Am 27. November dieses Jahres werden seine Arbeiten in Berlin getestet, und wenn sie gewinnen, werden sie ihr Design in einer limitierten Auflage verwirklichen. Viel Glück für dieses großartige Team, ich bin sicher, du wirst es gut machen!

Letztes Jahr startete Casio eine populäre Kampagne in London (in den Harrods Stores), die großen Einfluss hatte, vor allem in sozialen Netzwerken, da es den Besuchern seines Stands erlaubt wurde, mit dem Hintergrund eines riesigen DW-6900 fotografiert zu werden. und dann dieses Foto auf Facebook hochladen. Danach würden Sie an der Verlosung verschiedener Geschenke teilnehmen.

Sicher fragen sich viele von Ihnen, was eine Kampagne dieses Kalibers innen und seine merkwürdigen Wechselfälle enthält. Nun, die Firma, die dafür verantwortlich ist (Electrify), hat gerade diese Arbeit veröffentlicht, in der sie "den Mut zum Projekt" erklären. Obwohl die Seiten dieser Datei unten sind, werde ich ein bisschen erklären, wie sie es gemacht haben.

Casio UK beauftragte diese Firma (Experte für Werbekampagnen), um die Feier des 30. Jubiläums von G-Shock zu betonen. Casio verlangte von ihnen eine Kampagne von Charakter und Persönlichkeit, die sehr gut dem Geist des "G" entsprach. Electrify hat in den Harrods-Stores einen Pop-up-Store (einen "Zwischenspeicher") eingerichtet, der sich an Jugendliche zwischen 18 und 30 Jahren richtet. Sie schufen die Replik einer großen Uhr und Wände mit Graffitis-Motiven. Sie luden auch "VIPs" ein, um mehr Medienwirkung zu erzielen.

Das Ergebnis war ein signifikanter Anstieg der Besuche auf der offiziellen Website von G-Shock im Vereinigten Königreich (im Zeitraum 2011 hatte diese Website 18.365 Besuche und im gleichen Zeitraum mit der aktiven Kampagne 41.290 Besuche erreicht). Aufzeichnungen von Besuchen im Geschäft selbst und auf Facebook wurden ebenfalls erhalten.

Als eine Kuriosität jedoch, und trotz aller Preise und Anreize, von den 456 Menschen, die Fotos auf dem dafür bestimmten Stand fotografierten und sie dann in sozialen Netzwerken verbreiteten, luden nur 267 sie auf Facebook hoch. Der schwächste Punkt der Kampagne, kein Zweifel. Wenn Sie neugierig sind, diese Fotos zu sehen, haben Sie sie hier .

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Posted by rolex at 9:28 AM
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